Thats Me !!!

Über

Monito (dt. Äffchen) Thats Me

Emotional, Schusselig, Süß und Komisch (kurz: Sümisch), Aufbrausend, Fantasievoll, Albern, Kuschelsüchtig, Äffchenverrückt, Nudelfanatisch, Nervig (manchmal ), Lieb, Nett, Ungeschickt, Offen, Neugierig ...

 

Ich liebe...

...das Leben

... das Tanzen I need a partner

...mich

...Skifahren!!!!!!!

 

Ich brauche...

... unbedingt mal wieder Urlaub! Wer fährt mit mir?

... gaaanz viel Zuneigung,Kuschel und Knuddeleinheiten!

 

Ich lese...

...Fantasy Bücher. Wieso gerade Fantasy?! Sie haben mir bisher immer über schwierige Zeiten hinweg geholfen. Eine fremde, neue Welt in die man einfach eintauchen kann und Alles andere um sich herum vergessen lässt. Ich habe diese Bücher bisher nicht nur einfach gelesen, ich habe sie miterlebt. Sie sind einfach wunderbar, um den Alltag einfach mal zu entfliehen...

 

Ich höre...

...Rock, Metall und alles, was danach oder so ähnlich klingt

... selten auf das, was man mir sagt

 

Ich wohne...

... in nem kleinen Kellerloch

... alleine

... unordentlich. Chaos ist mein dritter Name (an zweiter Stelle steht "Ungeschickt" )

 

Ich gehe...

...gerne spazieren

...Minigolf spielen

...ins Freibad (Trotz meiner Röllchen Ich werd versuchen meine Angst zu überwinden ^^)

...gerne ins Kino. Angesehn wird sich alles, was sich auch jut anhört

...ungern außer Haus, wenn meine Haare wie Kraut und Rüben liegen! Das ist aber die einzige seeehr weibische Macke, die ich habe Und ich steh dazu!

 

Ich grüße...

... meine liebe, süße, kleine Kathi. Danke, dass du immer für mich da bist

... meine "Chilp - Freundin" aus Frankfurt, die sich so oft geduldig meine Probs anhört und mir nicht selten die Augen öffnet

... den Arne! Schön, dass du mich immer wieder zum laschen bringen kannst

 

 

Alter: 31
aus: 44577 Castrop-Rauxel
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung