Thats Me !!!

Archiv

Studium

Lang ists her ^^ Ich komm zu nix mehr. Studium is ja so vereinnehmend! Ich weiß momentan nicht, wo mir der Kopf steht *Kopf such* dazu kommt, noch Lernen, Freund und Sport und natürlich Freunde...und ich brauch auch mal Schlaf. Demnächst muss ich auch noch einmal die Woche arbeiten gehen, sonst keine Kohle und keine Kohle heißt kein Studium. Verflucht! ^^ Ich machs wie Lord Voldemort (*grinsel* hab letztens Harry Potter 2 geschaut und daher fällt mir das grad ein) Ich spalte einfach meine Persönlichkeit in verschiedene Ichs ^^ Argh, ich muss ja auch noch die Hausarbeit schreiben für wissemschaftliche Arbeitstechniken -_- Mist! Ich hab kein Thema! Hilfeeee! Wer gibt mir ein interessantes Thema?! ^^

So nu muss ich aber wieder mal in WIN aufpassen (hab ich ja gerade *grinsel*)

 

*wink* 

22.11.06 10:42, kommentieren