Thats Me !!!

Endlich...

... habe ich es geschafft auch die meisten meiner anderen Gedichte zu bloggen. viele davon, haben etwas mit meinem innersten zu tun und sind meist entstanden in situationen, in denen es mir richtig schlecht ging. es tut gut, sich dinge von der seele zu schreiben. es ist eine für mich sehr schöne methode sich problemen, hindernissen etc. zu stellen und versucht, das beste draus zu machen. manchmal werden mir auch erst dinge klar, die ich so oft gedacht habe, aber erst, wenn cih sie niedergeschrieben habe. ob ihr meine gedichte mögt oder nicht, ob ihr sie gut oder schlecht findet ist mir egal. respekiert sie, denn sie spiegeln einiges aus meinem innersten wieder...

 

18.7.06 19:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen