Thats Me !!!

News

Studium

Lang ists her ^^ Ich komm zu nix mehr. Studium is ja so vereinnehmend! Ich weiß momentan nicht, wo mir der Kopf steht *Kopf such* dazu kommt, noch Lernen, Freund und Sport und natürlich Freunde...und ich brauch auch mal Schlaf. Demnächst muss ich auch noch einmal die Woche arbeiten gehen, sonst keine Kohle und keine Kohle heißt kein Studium. Verflucht! ^^ Ich machs wie Lord Voldemort (*grinsel* hab letztens Harry Potter 2 geschaut und daher fällt mir das grad ein) Ich spalte einfach meine Persönlichkeit in verschiedene Ichs ^^ Argh, ich muss ja auch noch die Hausarbeit schreiben für wissemschaftliche Arbeitstechniken -_- Mist! Ich hab kein Thema! Hilfeeee! Wer gibt mir ein interessantes Thema?! ^^

So nu muss ich aber wieder mal in WIN aufpassen (hab ich ja gerade *grinsel*)

 

*wink* 

22.11.06 10:42, kommentieren

Ein Engel

Ich bin nicht mehr allein. Einen Engel hab ich nun Ich bin glücklich! Seid langer langer Zeit hab ich endlich wieder Herzklopfen, ein angenehmes ziehen in der Magengegend. Ich trage nicht mehr diese Traurigkeit und Einsamkeit mit mir. Nicht mehr weinen und sorgen, sondern darauf freuen, was die Zukunft bringt!

16.9.06 15:50, kommentieren

Sooo! Unter Zusatzseiten findet ihr ma ein kleines geschichtchen von mir mehr Infos darüber unter "Aschenputtel" ! Einfach mal draufkliggen!

15.8.06 18:15, kommentieren

ICH HABE MEINE ZULASSUNG FÜR DIE FH!!!!! JUPPIEEEEEEEEEEE

11.8.06 11:48, kommentieren

Endlich...

... habe ich es geschafft auch die meisten meiner anderen Gedichte zu bloggen. viele davon, haben etwas mit meinem innersten zu tun und sind meist entstanden in situationen, in denen es mir richtig schlecht ging. es tut gut, sich dinge von der seele zu schreiben. es ist eine für mich sehr schöne methode sich problemen, hindernissen etc. zu stellen und versucht, das beste draus zu machen. manchmal werden mir auch erst dinge klar, die ich so oft gedacht habe, aber erst, wenn cih sie niedergeschrieben habe. ob ihr meine gedichte mögt oder nicht, ob ihr sie gut oder schlecht findet ist mir egal. respekiert sie, denn sie spiegeln einiges aus meinem innersten wieder...

 

18.7.06 19:26, kommentieren